Unfall an Autobahnanschlussstelle - ein Pkw flüchtig

Aschaffenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagabend kam es an der Anschlussstelle Aschaffenburg-Ost zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Ein Pkw entfernte sich vom Unfallort. Gegen 21:25 Uhr wollte ein Pkw von der B26 auf die Autobahn A3 in Fahrtrichtung Würzburg auffahren. Hierbei übersah er als Linksabbieger das Rotlicht der Ampel. Ein entgegenkommender Pkw konnte einen Zusammenstoß nur durch eine Vollbremsung vermeiden. Die beiden nachfolgenden Fahrzeuge fuhren ihm daraufhin auf.

Der Linksabbieger entfernte sich ohne Anzuhalten vom Unfallort und fuhr auf die A3. Es handelte sich um eine dunkle Limousine mit belgischer Zulassung. Möglicherweise hatte der Fahrer den Unfall nicht bemerkt.

Personen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug oder dem Unfallhergang geben können, werden dringend gebeten sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 zu melden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!