Aschaffenburg News - Kahl am Main

Nachdem ein damals noch Unbekannter im Bereich einer Baustelle "Krähenfüße" ausgelegt hatte, konnten die Ermittler der Polizei Alzenau inzwischen einen Tatverdächtigen ermitteln. Die Ermittlungen laufen gegen den Mann wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr in mindestens dreizehn Fällen.

Einen „wilden Ritt durch das Vereinigte Königreich“ haben Mike Döhler, stell-vertretende Heimleitung der Seniorenresidenz zur Sandmühle in Kahl, und Sven Hendel, Pflegedienstleitung vom Ambulanten Pflegedienst zur Sandmühle, im Mai dieses Jahres hinter sich gebracht und das alles für einen guten Zweck.

Die Feuerwehren Kahl, Alzenau und Hörstein wurden am späten Dienstagnachmittag zu einem Waldbrand im Bereich des Vita Parcours in Kahl alarmiert. In der Nähe der Tennishalle standen rund 300 Quadratmeter Vegetation in Flammen und breiteten sich aufgrund der aktuellen Trockenheit schnell aus. Die Rauchentwicklung war bereits auf der Anfahrt deutlich sichtbar. Nach dem Eintreffen konnte das Feuer mit mehreren Löschrohren zunächst eingedämmt und die weitere Ausbreitung verhindert werden.