Petros Boukovinas wechselt innerhalb der Liga

Handball
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der TV Großwallstadt gibt den Wechsel von Torhüter Petros Boukovinas zum Ende der Saison 2023/24 bekannt.

Der 29jährige wechselt innerhalb der 2. Liga zum HSC 2000 Coburg. Der griechische Torwart, der seit der Saison 2022/23 in Großwallstadt unter Vertrag steht, hat das vom Verein frühzeitig vorgelegte Vertragsangebot nicht angenommen und wollte mit einer Entscheidung über seine sportliche Zukunft bis nach der EM warten.

„Wir wollten gerne mit Petros verlängern und hätten uns gefreut, wenn er unser Angebot angenommen hätte. Aber als Verein mussten wir dann auch irgendwann eine Entscheidung treffen.“ so Spatz. Der Verein wird den Nachfolger von Boukovinas nächste Woche vorstellen.

Der TV Großwallstadt bedankt sich an dieser Stelle bei Petros Boukovinas für seine Dienste und herausragenden Leistungen im TVG-Trikot und wünscht ihm viel Erfolg für seine weitere sportliche Karriere.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!