Beginn der Motorradsaison - mehrere schwere Unfälle

Blaulicht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das schöne Wetter und die warmen Temperaturen der letzten Tage habe die Motoradsaison eingeleitet - leider kam es an diesem Wochenende zu zwei schweren Unfällen.

WIESEN, LKR. ASCHAFFENBURG. Freitagabend fuhr eine junge Frau mit ihrem Leichtkraftrad von Frammersbach nach Wiesen. Im Kurvenbereich führte augenscheinlich ein Fahrfehler dazu, dass sie von der Fahrbahn kam und schwer stürzte. Die Verunfallte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik geflogen. Die gesamte Fahrbahn war während der Unfallaufnahme gesperrt.

LAUFACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Ein 27-jähriger Motorradfahrer verunglückte am Freitagnachmittag aufgrund zu Hoher Geschwindigkeit. Er befuhr die B26 von Sieben-Wegen kommen in Fahrtrichtung Hain im Spessart. In einer Linkskurve kam er zu Sturz. Schwerverletzt wurde der Fahrer zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!