A45/Alzenau: Mutter und Sohn bei Unfall mit Porsche schwer verletzt

Foto: Ralf Hettler

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei Menschen wurden an Heiligabend bei einem Verkehrsunfall auf der A45 schwer verletzt. Gegen 14.30 Uhr hatte die 28-jährige Fahrerin eines Porsche, die auf der Autobahn in Richtung Hanau unterwegs war, am Sonntag an der Anschlussstelle Alzenau-Mitte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Der Porsche kam von der Fahrbahn ab, kollidierte mit dem Ausfahrtsschild, schleuderte über die Mittelinsel der Anschlussstelle und prallte gegen die Außenleitplanke. Nach einem Überschlag landete das Fahrzeug mehrere Meter unterhalb der Autobahn in einer Grünfläche. Sowohl die Fahrerin wie auch eine fünfjährige Mitfahrerin, wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Beide mussten nach einer Erstversorgung durch eine Notärztin und dem Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Am Porsche entstand wirtschaftlicher Totalschaden, welcher sich auf mehrere zehntausend Euro summiert. Aus Alzenau und Michelbach waren die Feuerwehren im Einsatz um die Unfallstelle abzusichern und die Fahrbahn zu reinigen.

porschunefallalzenau az

Foto: Ralf Hettler


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!