Pannenfahrzeug angefahren und anschließend geflüchtet

Main-Spessart
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagabend kam ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in Bischbrunn mit seiner weißen Sattelzugmaschine und Anhänger nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen auf dem Standstreifen haltenden Ford.

Der Fahrer der Sattelzugmaschine hielt zunächst an, fuhr dann aber ohne sich zu erkennen zu geben davon.

Gegen 23:20 Uhr stoppte ein Ford-Fahrer seinen Pkw aufgrund eines technischen Defekts auf dem Standstreifen der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt und sicherte sein Fahrzeug mit eingeschaltetem Warnblinklicht ab. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein bislang Unbekannter mit seiner weißen Sattelzugmaschine samt weißem Anhänger in Fahrtrichtung Frankfurt auf dem rechten Fahrstreifen. Auf Höhe des Pannenfahrtzeugs geriet der Fahrer des Lkw nach rechts und touchierte mit seinem Fahrzeug den Pkw. Der Unbekannte stoppte seinen Lkw zunächst einige hundert Meter weiter, fuhr in der Folge aber weiter, ohne seinen Pflichten nachzukommen. An der linken Fahrzeugseite des Pannen-Pkw entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach ermittelt und bittet Zeugen, sich unter Tel. 06021/857-2530 zu melden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!