Diebstähle aus Pkw im Bereich Aschaffenburg

Sailauf
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Zeit von Montag 15:00 Uhr bis Dienstag 16:00 Uhr kam es im Bereich Sailauf zu mehreren Diebstählen aus Pkw durch unbekannte Täter.

Die Kripo Aschaffenburg ermittelt. Im Ortsbereich Sailauf wurden zwischen Montag- und Dienstagmittag mehrere Pkw angegangen und hier Gegenstände entwendet. Es kam insgesamt zu einem Sachschaden von über 1000 Euro.

Dank eines aufmerksamen Mitarbeiters der ANKER-Einrichtung in Bamberg konnten zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden. Dem Sachstand nach kann den Tätern bis jetzt ein Diebstahl im Bereich des Steinbachweg in Sailauf nachgewiesen werden. Die Ermittlungen zu den weiteren Tatorten laufen auf Hochtouren.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-0 zu melden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!