Sailauf: Hochwertige Baumaschinen von Baustelle gestohlen

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Vielzahl von hochwertigen Baumaschinen ist von Dienstagabend bis Freitagmorgen auf einer Baustelle in Sailauf gestohlen worden. Aus dem Rohbau eines im Bau befindlichen Mehrfamilienhauses in der Kurfürst-Eppstein-Straße sind in der Zeit von Dienstag, 20:00 Uhr, bis Freitag, 06:45 Uhr, hochwertige Werkzeuge zum Verpressen von Rohren und Bohrmaschinen entwendet worden.

Im Gebäude brach der Täter noch eine Metalltür zu einem Lagerraum auf und entwendete dort ein Rührgerät.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.

 

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!