Heinrichsthal: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte nach Körperverletzung

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Aschaffenburg wurde zu einer Körperverletzung und Sachbeschädigung in die Straße „Im Gewerbegebiet“ in Heinrichsthal gerufen.

Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme sollte der Beschuldigte bezüglich des Tatvorwurfs vernommen werden. Der 40 jährige Mann, welcher offensichtlich deutlich alkoholisiert war, zeigte sich aggressiv und beleidigte die eingesetzten Beamten.

Aufgrund seines Verhaltens sollte der Mann in Sicherheitsgewahrsam genommen werden. Mit Hilfe einer weiteren Streifenbesatzung konnte die Gewahrsamnahme, trotz erheblichem Widerstand des Mannes, vollzogen werden. Auch hierbei wurden die Beamten weiterhin beleidigt.

Durch einen Richter wurde eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den Mann wird jetzt wegen Beleidigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung, sowie Sachbeschädigung ermittelt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!