Spessartbund und Rotary geben märchenhaften Kulturkalender 2023 heraus

Service
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen Kulturkalender 2023 unter dem Motto „Märchen, Sagen, und Geschichten aus dem Spessart“ geben der Spessartbund in Kooperation mit drei Rotary-Clubs aus der Spessartregion heraus.

Er enthält zwölf Vorschläge für Wanderrouten zu dem Thema mit Fotografien von Merlin Radler. Der Kulturkalender ist über die Geschäftsstelle des Spessartbundes in 63739 Aschaffenburg, Treibgasse 3, Telefon 06021 15224, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu beziehen. Außerdem wird er über zahlreiche Verkaufsstellen in der gesamten Spessartregion vertrieben. Sie sind unter der Homepage des Spessartbundes www.spessartbund.de einzusehen.

Nach Angaben der Geschäftsführerin des Spessartbundes, Heike Buberl-Zimmermann, wird der Kulturkalender mit einem jährlich wechselnden Thema von einer gemeinsamen Arbeitsgruppe des Spessartbundes und der Rotary-Clubs konzipiert. „Nach dem Kalender ist vor dem Kalender und deshalb sammeln wird schon jetzt wieder Ideen für den Kalender 2024“, sagte sie.

rotayspessakeld au


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!