Unliebsame Kundinnen an der Tank- und Rastanlage Spessart Nord

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Freitagabend kam es gegen kurz nach 21 Uhr in der Tankstelle der Rastanlage Spessart Nord zu einer Auseinandersetzung zwischen Kundinnen und dem dortigen Kassenpersonal. Nach ersten Erkenntnissen stieß eine streitsüchtige circa 25-jährige Dame das gläserne Wurstwärmebehältnis absichtlich von der Theke und floh mit ihrer Begleitung zu Fuß zurück zu ihrem Pkw.

Die Kassiererin verfolgte die beiden kurzerhand und stellte sich zur Verhinderung einer Flucht vor das Fahrzeug der Damen. Im Folgenden wurde die Kassieren von der unbekannten Beschuldigten geschlagen und zur Seite gestoßen.

Während der körperlichen Attacken wurde die Kassiererin immer wieder beleidigt. Den Damen gelang schließlich die Flucht zurück auf die A 3 in Fahrtrichtung Frankfurt. Zeugen werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach unter der Tel. 06021/857-2530 zu melden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!