Rothenbuch: Zeugensuche nach Einbruch in Einfamilienhaus

Rothenbuch
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Von Mittwoch auf Donnerstag sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Haselgrundstraße in Rothenbucheingebrochen und haben Wertgegenstände in noch unbekannter Höhe erbeutet. Im Anschluss entkamen sie unerkannt. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft nun auf Zeugen der Tat.

Die Täter hatten sich in der Zeit zwischen 15.30 Uhr am Mittwoch und 10.30 Uhr am Donnerstag gewaltsam Zutritt zu dem Wohnhaus verschafft, während die Bewohner offensichtlich nicht zu Hause waren. Sie durchwühlten die Einrichtung und durchsuchten die Räumlichkeiten. Hierbei stahlen si e Wertgegenstände und Schmuck, bevor sie das Anwesen wieder in unbekannte Richtung verlassen hatten. Der Umfang der Beute ist ebenso Gegenstand der Ermittlungen wie auch die Vorgehensweise der Täter.

Die Kriminalpolizeiinspektion Aschaffenburg ermittelt und bittet Zeugen, sich unter Tel. 06021/857-1733 zu melden, wenn sie etwas Verdächtiges wahrgenommen haben.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!