Goldbach: Frauen Union spendet für Aschaffenburger Hospiz und Ahrtal

Goldbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kurz vor Weihnachten gingen die Spenden der Frauen Union Goldbach aus ihrem Kuchenbasar zunächst ins Ahrtal. Birgit Bieber und Klarissa Kreisheimer fuhren nach Dernau und überreichten den Scheck einer vor Ort betroffenen Familie.

SpendeFrauenUnion1801 jk

"Noch immer sind die Bilder im Ahrtal desaströs und bereiten Gänsehaut. Es benötigt fortwährend Unterstützung, damit Familien vor Ort hoffentlich bald wieder ein Stückchen Normalität zurückgewinnen dürfen. Hier auch nochmal unser Aufruf: Hilfe wird noch immer benötigt", schreibt die Frauen Union Goldbach auf Instagram.

Der weitere Spendenteil wurde durch Martina Rosenheimer und Maria Maidhof an das Aschaffenburger Hospiz (Hospizgruppe Aschaffenburg e.V) überreicht. Die Frauen Union Goldbach dankt der Hospizgruppe für ihr stetiges Tun herzlichst. Die Spende soll für den Bau des neuen Hospiz- und Palliativzentrum in Aschaffenburg verwendet werden. Auch hier werden immer Spendengelder benötigt.

Text und Foto: Frauen Union Goldbach


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!