Laufach: Alkoholisierter Lkw-Fahrer versteckt sich im Wald

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 41-jähriger Lkw-Fahrer befand sich am Mittwoch nach einem Auftrag in Baden-Württemberg mit seinem Sattelzug auf dem Rückweg nach Laufach. Begleitet wurde er hierbei von seiner Lebensgefährtin. Im Laufe der Fahrt kam es dann zu einem Beziehungsstreit zwischen dem Pärchen. Infolgedessen verständigte die 35-jährige Dame noch während der Fahrt den Polizeinotruf.

Hierbei gab sie zudem an, dass beide eine nicht unerhebliche Menge Alkohol während der Rückfahrt konsumiert hatten. Bis das Pärchen in Laufach angekommen war, hatten sie sich bereits wieder versöhnt. Nun fürchteten sie sich aber offensichtlich vor einer bevorstehenden Polizeikontrolle aufgrund des vorangegangenen Alkoholkonsums und versteckten sich daher in einem nahegelegenen Waldstück.

Die Streifen der Polizeiinspektion Aschaffenburg konnten durch eingeleitete Fahndungsmaßnahmen im Nachgang zunächst die Dame, später auch den Herren ausfindig machen. Dieser hatte bei einem anschließenden Atemalkoholtest einen Wert von 0,7 Promille. Die Polizeiinspektion Aschaffenburg ermittelt nun unter anderem wegen der Fahrt unter Alkoholeinfluss.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!