Obernau: 56-Jähriger vermisst – Wer hat den Mann gesehen?

Aschaffenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 56-Jähriger, der sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet, ist seit Dienstagabend vermisst. Die Aschaffenburger Polizei sucht nach dem Mann und bittet nun auch im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung die Bevölkerung um Hinweise und Mithilfe.

Bei dem Vermissten handelt es sich um den 56-jährigen Ralf Urban. Dieser hatte sein Wohnanwesen in Obernau mit unbekanntem Ziel verlassen und wurde zuletzt am Dienstagabend, gegen 18.40 Uhr, in einem Linienbus im Bereich der Bushaltestelle Jahnstraße in Obernau gesehen. Seitdem fehlt von dem 56-Jährigen jede Spur. Da nicht auszuschließen ist, dass sich der Vermisste aufgrund einer Erkrankung in einer hilflosen Lage befindet, führt die Polizeiinspektion Aschaffenburg umfangreiche Suchmaßnahmen durch und bittet auch die Bevölkerung um Hinweise:

Von dem Vermissten liegt folgende Personenbeschreibung vor:

  • Ca. 190 cm groß mit kräftiger Figur
  • Graue, kurze Haare
  • Trägt Tätowierung u. a. am Hals und am linken Unterarm
  • Trug vermutlich zuletzt eine grüne Mütze und eine grüne Armeejacke 

Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder möglicherweise Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 060221/857-0 bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg zu melden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!