Nach Brand in Arztpraxis - Ursache geklärt

Stadtmitte
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach dem schadensträchtigen Feuer am Mittwochnachmittag in der Goldbacher Straße befanden sich zwischenzeitlich die Brandermittler der Kriminalpolizei am Brandort.

Hierbei konnte auch die mutmaßliche Ursache ermittelt werden. Der Brand in der Arztpraxis war am Mittwoch gegen 13:30 Uhr ausgebrochen. Die örtliche Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat noch am Mittwoch vor Ort die Ermittlungen übernommen und auch am Donnerstag fortgesetzt. Nach derzeitigem Stand wird von einem technischen Defekt an einem Küchengerät in der Arztpraxis als Ursache ausgegangen. Der Sachschaden wird auf rund 200.000 Euro beziffert.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!